… 

aktiv

 …

Gemütliches Zusammensitzen garantiert.

 …

Einmal im Jahr lädt Pro Kaiserstuhl zum Promenadenfest. Damit dieses schöne Fest in Zukunft nicht mehr „ins Wasser“ fallen kann, wurde kräftig in eine witterungsfeste Infrastruktur investiert, die auch schon ihre Tauglichkeit unter Beweis gestellt hat und dankbar von allen Gästen angenommen wurde.

So freuen wir uns sehr auf den 23. Juni 2018, um mit allen Kaiserstuhlerinnen und Kaiserstuhlern – und natürlich gerne auch mit interessierten Besucherinnen und Gästen – einen gemeinsamen Abend an der Rheinpromenade zu geniessen.

Die musikalische Untermalung wird der in Kaiserstuhl lebende Musiker Shaher Fawaz (Tabla – Welches Instrument ist das ?), der auch im Rahmen des Festivals der Stille am 26. August 2018 unter dem Titel „East meets west“ im Ebianum auftreten wird, besorgt sein und damit für eine angenehme Stimmung beitragen.

Wir freuen uns auf regen Besuch aller Kaiserstuhlerinnen und Kaiserstuhler sowie Gäste aus nah und fern !

Herunterladen des Flyers als PDF: Flyer Promenadenfest 2018

 …



Weiterführende Informationen

Städtli-Führungen

Turmhütedienst

IG Pro Stadtlädeli

Geschichts-Schreiber

Aktivitäten (Titel)