Bild: W. Friedli, 1948

Der Vorstand von Pro Kaiserstuhl setzt sich…

zur Zeit aus folgenden Personen zusammen:

Valentin Egloff (Präsident)

Pro Kaiserstuhl heisst Pflege von Gemeinschaft und Kultur
sowie breites Engagement für ein kleines Städtchen
mit einer grossen Vergangenheit und einer lebenswerten (glänzenden?) Zukunft.

Claudia Meierhofer (Vizepräsidentin)

Gerne unterstütze ich Pro Kaiserstuhl, da bei meinem Umzug von Wien sofort klar war, dass dieses Städtchen mit Qualitäten aufwarten kann, die einer grossen Stadt in Nichts nachsteht.

Bruno W. Meier (Beisitzer)

Am kulturellen Leben mitzuwirken und die Tradition unseres liebenswerten Städtchens zu pflegen, ist eine ehrenvolle Aufgabe, die Freude bereitet.

Gabriella Senesi (Beisitzerin)

Ich engagiere mich bei Pro Kaiserstuhl, weil ich das Kulturangebot an meinem Wohnort mitgestalten möchte.

Jörg Schors (Beisitzer)

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch einen Beitrag zu der Gemeinschaft, in der er lebt und sich zuhause fühlt, leisten sollte, um  mindestens einen Teil dessen zurück zu geben, den er von der Gemeinschaft erhält. Teilhabe an einer lebendigen und aufgeschlossenen Gemeinschaft (in diesem Städtchen) ist für mich nicht nur eine Verpflichtung, sondern gleichzeitig auch ein Privileg.

Bruno Peter (Aktuar / Kassier)


Vereinsadresse:

Pro Kaiserstuhl, Hauptgasse 72, 5466 Kaiserstuhl

Tel 044 858 05 32

vorstand@prokaiserstuhl.ch


Bankverbindung:

Vereinigung Pro Kaiserstuhl
5466 Kaiserstuhl AG
Post-Konto Nr. 90-11496-5
IBAN Nr.: CH33 0900 0000 5001 1496 5


 

Weiterführende Informationen

Zielsetzungen

Mitglied werden

Verein (Titel)